Azubileben

Freitag, 28. Mai 2010

Planung der Kommenden Woche

Da ich mir in der nächsten Woche ein paar freie Tage gönnen werde, muss die kommende Woche geplant werden und alle Projekte die in der nächsten Woche aktuell sind vorbereitet sein. Also habe ich heut zum einen meine Aufgaben, die Wöchentlich erledigt werden müssen an meine Kollegen verteilt. ZU den Regelmäßigen Aufgaben gehört zum Beispiel das Managen der Affiliate Programme - das Überprüfen der eingegangenen Bestellungen die über einen Affiliate gekommen sind und das Überprüfen von Bewerbungen.

Außerdem habe ich heute mit Mathias, der für den Frankreich Shop zuständig ist, besprochen, welche Aktionen für den Frankreich Shop vorstellbar sind und welche in die Tat umgesetzt werden können. Dabei haben wir für die nächsten Monate Aktionen geplant. Um die Texte und Bilder für die erste anstehende Aktion kümmert sich Mathias nun in der nächsten Woche, sodass die Aktionen nach meinem Urlaub umgesetzt werden können. Was genau die erste Aktion beinhaltet kann ich allerdings noch nicht verraten, da der Blog für jeden einsehbar ist. Es wird sich jedoch auch im die anstehende Fußball Weltmeisterschaft handeln - so viel sei verraten.

Desweiteren habe ich den Versand der nächsten DocCheck Mails, die in der nächsten Woche versendet werden, vorbereitet. Auch diese Mails werden auf unsere aktuell laufenden Aktionen abgestimmt sein. Nun werden wir noch, nach längerer Unterbrechung, wieder einmal unser Wochenmeeting abhalten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite